Mittwoch, 16. April 2008

Zurück auf Los

Am Ende unseres 1a Urlaubs erwartete uns meine Stadt Auckland für zwei richtig schöne und gleichzeitig a bissi traurige Tage zurück, denn danach hieß es "Rein in den Flieger, Sandwich-Sitze einnehmen, Melbourne -Dubai - München - Heim - Jetlag".
Kimi's back.



Die besten Fish & Chips von Auckland an der Mission Bay



Noch einmal Sommer 2oo8 - Mission Bay Strand



Das ist meine Stadt - schön...


... und abgefuckt.


Der letzte Sonnenuntergang meines Aufenthalts in NZ


Lichtspiele I




The City never sleeps




Der Hafen bei Nacht - City of Sails




Der letzte Morgen - Auckland erwacht




Das letzte Eisla auf meinem Bänkla mit meinem Schätzla


Lichtspiele II



Auckland International Airport - kurz vor dem Abflug


Zwei Paar Flip Flops später muss ich dann wohl doch mal wieder heim


Pancakes zum ersten Frühstück in der Heimat - ein Stück NZ

Keine Kommentare: